Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Beiträge sind neu ??
#1
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen warum bei mir im Forum meine eigenen Beiträge als Neu angezeigt werden ??
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


#2
Dazu solltest du einige Themen hier im Forum finden. Leider gibt es weiterhin Probleme mit dem "Gelesen-System", insbesondere in Subforen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hab leider nix über die Suche gefund aber ok dann ist das wohl bekannt. Schade und Danke
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


#4
Gib´ bei der Suche mal "gelesen and markiert" (ohne Anführungszeichen) ein Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"