Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin & Frage
#1
Hallo

Ich wollte fragen wie man die Regestrations Email bekommt und sich erst danach auf der Seite anmelden kann.

Bei mir ist es so das wenn man sich auf der Seite sofort angemeldet ist.

Ich warte auf antwort.

und ich suche das Plugin Wer hat sich heute Registrirt

mfg detlev
#2
Schau mal bei den Benutzerregistrierungs-Einstellungen.
PS: Ein sinnvoller Betreff wäre wünschenswert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich habe es schon auf Aktivierungs-E-Mail Aktiviert aber es geht immer noch so.

http://www.deathlinex.de
#4
Stelle sicher, dass die Datei inc/settings.php beschreibbar ist und speichere die Einstellungen neu ab.

Noch was: Nach der Registrierung kann man sich natürlich schon einloggen. Du kannst die Rechte der entsprechenden Benutzergruppe aber entsprechend einschränken.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Wie stelle ich ein das er keine Beiträge mehr lesen kann
#6
Gehe in die Einstellungen der Benutzergruppe bzw. des betreffenden Forums und ändere die Rechte entsprechend.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Berechtigungen: Sehen
Kann Forum betreten
Kann Themen sehen
Kann Foren durchsuchen
Kann Profile sehen
Kann Attachments herunterladen

Da steht nichts von Beiträgen sehen Sad
#8
Beiträge bilden ein Thema. Wenn du also die Ansicht von Themen verbietest, sind alle Beiträge unzugänglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Aber soll ja auch so sein wenn ich jetzt z.B auf ein thema geht das dann nochmal der hinweis stehen soll (bitte Aktiviere deine Email!)
#10
Du könntest ggf. auch dieses Plugin dafür missbrauchen.:
http://mods.mybboard.net/download/guests...er-message

Du müsstest nur die Usergruppe und evtl. hinsichtlich der sog. Lurker ein wenig anpassen, aber das sollte kein Problem sein.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins