Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falsche Warnung?
#1
Auf meinem Forum:
http://www.wageral.nl/grieksetv-forum/ können unregistrierte Gäste alle Discussionen und Postings lesen.

Es gibt eine Ausnahme: das forum fast unten:
Te koop / te ruil (gevraagd-aangeboden) **Alléén toegankelijk voor leden**

Ich möchte das nur registrierte Mitglieder lezen und schreiben können. Kein Problem auch, ich habe die unregistrierte Gäste die Lesemöglichkeit entnommen.

Aber wenn ein Gast dieses Forum lesen will erhält er komischerweise eine warning:
"Sorry but there are currently no threads in this forum with the specified date and time limiting options"
Ist das nicht die falsche Warnung?
Sollte das nicht standard eine Warnung sein mit der Mitteilung das man sich zuerst registrieren und anmelden soll und die möglichkeit das zu tun?

Oder ist diese erste Warnung gerechtfertigt?

Gruss,

Ger
#2
Probiere mal die erweiterten Rechte ("Berechtigungen setzen" hinten)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Wo finde ich die? Bzw wie heisst es in de Englischer Version?

Ger
#4
Wenn du in den Einstellungen des Forums bist und die Benutzergruppen vor dir siehst, steht hinter jeder Gruppe ein Link "Berechtigungen setzen"/"Set permissions". Da findest du erweiterte Optionen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Danke Michael. Ich habe dort "Use custom permissions (below)" und "Can view forum?" markiert.
"Can view threads within forum?" und alle sonstige möglichkeiten auf dieser Seite sind unmarkiert.

Das müsste doch genügen, nichtwar?

Ger
#6
Ja, das sollte reichen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Trotzdem bleibt das "Problem"[/b].......

Ger
#8
In den Startseiten-Optionen gibt es eine Einstellung, ob private Foren angezeigt werden sollen oder nicht. Was hast du da ausgewählt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Du meinst "Hide privat forums?" ?
Steht auf "Yes".

Ger
#10
Kannst du mir bitte einen Account mit Adminrechten einrichten und mir die Daten per PN schicken? Dann schau ich mir das Ganze mal an. Danke!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.