Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit den Moderatorenrechten
#1
Hallo ich habe Probleme mit den Moderatorenrechten ich hab sogar Gründlich die eintellungen durchguckt aber irgendwie kann er keine Beiträge löschen Verschieben und Wie gesagt ich habe alles umgestellt im A-CP
#2
Geh unter die Guppe Moderator und stell unten ein "ist Super Moderator", war bei mir auch so dann gehts.
#3
Ein normaler Moderator muss mindestens einem Forum zugeordnet werden. Nur Supermoderatoren haben globale Moderationsrechte.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Aso jetzt verstehe ich es Smile