Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Textfeldeingaben als Thread in Mod Foren
#1
Hallo,

ich habe mich gefragt wie es zu realisieren ist, dass man eine Textfeldeingabe in einem Forum schreib, dessen Berechtigungen auf dem Zugriff eines Jeden Users liegt, zu einem Thread in einem Mod Forum wird, bzw nach dem klicken des Buttons " Senden" unter dem Textfeld in diesem Mod Forum als Thread gepostet wird.

Wird man dazu ein extra Plugin benötigen oder ist das auch nur durch eine php datein lösbar?

Ich habe die Suche Funktion benutzt leider kam ich dabei zu keinem passend Ergebniss meines Problems. Wenn es doch der Fall seinen sollte das ich da etwas übersehen habe, dann tut es mir leid.

Vielen Dank für die Hilfe

mfg Chillstream
#2
Zitat:Wird man dazu ein extra Plugin benötigen oder ist das auch nur durch eine php datein lösbar?
Ein Plugin ist auch nur eine PHP-Datei

Ich habe nur leider nicht verstanden, was du machen willst. Müsstest du bitte noch mal erklären.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Ok das ist schon richtig das ein Plugin auch nur eine php datei, jedoch muss man das plugin installieren während man das php script nur einfügt.

back to topic...

also das was ich gerne wissen möchte ist, ein unregistrierter User kann auf ein template zugreifen das dem forum entspricht mit Design etc. dort ist ein Textfeld zu sehen mit einem "senden" button. Nun wenn dieses Textfeld ausgefüllt wurde ist es möglich das dieser Text in einem Forum mit Berechtigungen für Mods z.B. als Thread gepostet wird ?

ich hoffe es ist verständlich ^^
#4
Möglich ist es sicherlich. Einen Anfang dazu findest du hier:
https://www.mybb.de/forum/thread-11587.html
https://www.mybb.de/forum/thread-20204.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
hey super sache, danke dir