Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Attachments suchen
#1
Leider klappt die Suche nach Attachments nicht so richtig.
Könnte ein Bug sein.

Geb ich z.B. bei Datum "Mehr als" 10 "Tage her" ein, zeigt es mir immer nur die Attachments der letzten 24 Stunden an, egal welche Zahl ich eingebe.
Wähle ich "Weniger als" aus, zeigt es mir alle Attachments an.

Wähle ich z.B. bei Dateigröße "Größer als" 100 KB, zeigt es mir diese richtig an. Aber nur die erste Seite. Will ich umblättern, bekomme ich diese Meldung "Nach den Suchkriterien wurden keine Ergebnisse gefunden."

Sortieren der Ergebnisse funktioniert auch nicht richtig.
Nach Dateigröße und Datem sortieren klappt auf jeden Fall nicht.

So wie es ausschaut scheint da einiges nicht richtig hinzuhauen in der Attachmentsuche. Kann das jemand nachvollziehen?

Für mich ist die Suchfuntkion so leider überhaupt nicht zu gebrauchen. Sad
#2
Habe das auch gerade mal probiert und kann bestätigen, dass die Funktionen mehrheitlich machen was sie wollen aber nicht was ich will. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Ladet bitte mal die angefügte Datei in den Order admin/modules/forum/ und schaut dann, ob es funktioniert.

Ticket: http://dev.mybboard.net/issues/460


Angehängte Dateien
.php   attachments.php (Größe: 32,84 KB / Downloads: 3)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Das schaut doch schon sehr gut aus. Smile
"Sortiere Ergebnisse nach" unter Anzeigeoptionen haut aber noch nicht hin. Die erste Seite zeigt es korrekt an, blättert man weiter, ist wieder alles durcheinander.
#5
Hallo Michael,

mit Deiner Datei funktionieren die Abfragen. Allerdings ist mir noch ein Punkt aufgefallen. Wenn ich eine Abfrage noch mit den entsprechenden Anzeigeoptionen verbinde (z.B. 5 Ergebnisse pro Seite; aufsteigend sortiert nach Dateigröße) , bekomme ich eine pagination angezeigt, obwohl die Ergebnisse nur eine Seite umfassen. Hinter den Seiten der Pagination liegen aber keine weiteren Ergebnisse.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins