Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verbesserungsvorschlag zu "Mehrere Smilies hinzufügen"
#1
Hallo zusammen,

heute Abend bin ich mal wieder im ACP auf den Punkt "Mehrere Smilies hinzufügen" gegangen. Nun muss ich dazusagen, dass wir auf dem Server ne ganz Menge an Smilies haben, die noch nicht ins Forum eingebunden sind. Die Liste an Smilies ist also recht lang. So weit, so gut. Wink
In dieser Übersicht werden aber automatisch alle zur Verfügung stehen Smilies gleich mit einem Haken versehen. Möchte ich nur ein paar Smilies hinzufügen, wird das zur Sisyphusarbeit. Eine Checkbox, mit der man alles an- und abwählen kann wäre bei einem nächsten Update oder der Version 1.6 super! Big Grin

Dankeschön, wenn das an die Entwickler weitergegeben werden könnte.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verbesserungsvorschlag Benutzer Email Log BodoF 1 838 18.09.2009, 13:42
Letzter Beitrag: StefanT