Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vorschlag: Posting-Datum für Admin änderbar
#1
Ich hielte es für wünschenswert, wenn ich als Admin beim Editieren von Posts die Möglichkeit hätte, das Datum neu setzen zu können, ohne umständlich in der db und durch Umrechnung des Datumsformates es tun zu müssen.

Bodo
#2
Das Ändern des Datums kann aber die Sortierung durcheinander bringen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo Stephan,

genau dafür möchte ich es verwenden (natürlich "auf eigene Gefahr").

Gruß
Bodo
#4
Such mal nach dem Mod "Admin Edit" bei MyBBCoder.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#5
Hallo Manuel,

das ist es fast.

Warum hat man das nicht so programmiert, dass man Datum und Uhrzeit lesbar angeben kann und automatisch in die Unix-Timestamp umrechnet ?

Danke trotzdem.
Bodo
#6
Weil es halt direkt den Timestamp ausliest. Es gibt aber einige Umrechner im Netz, da kannst du dann des umrechnen, auch von einem best. Datum in Unix. Ist nur ein Klick mehr als wenn dus direkt machen würdest.

Warum er es so programmiert hat, weiß ich nicht. Vielleicht Faulheit zu überprüfen falls man 31. Februar eingibt, dass es das nicht gibt, keine Ahnung, aber das ist das einzige das ich kenn'.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.