Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Grafiken Top
#1
Hey,
Ich habe 2 Grafiken für mein Forum, welche die Aufschrift "Download Pivot 3.2" & "Download Pivot 2.3.0 Deutsch" haben.

Da mein Forum ein Supportforum zu genau dieser Software ist, möchte ich im Header also ganz ganz oben diese Grafiken "herunterhängen" haben.

Wie muss ich das machen?
Also iwo=
Padding: 0;

Hat da jmd. Ahnung/ Erfahrung?
Zitieren
#2
Ich bin nicht sicher was du meinst. Könnte sein das dich margin-top oder padding-top weiterbringt.
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
Also etwas was klar ist, dass dies im header-Template geschieht.

Wie meinst du "herunterhängen" ?

Ganz oben im Template wird das Logo eingefügt, wenn du es ober dem logo haben willst, dann füge den <a href> - code mit dem img src ober dem Logo ein und gib an, padding-top:0px; als Stylecode ..

ich hoff das hilft dir weiter Wink

Lg,

gamerzclub
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
Zitieren