Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Fehler in "Date and Time Options"
#1
Hab gerade so nen kleinen Fehler gefunden. Wenn ich unter "User-CP" -> "Edit Options" -> "Date and Time Options" gehe und das Date Format auf 25.01.2004 ändere bekomme ich auf der Index-Seite nur 25.01.04 angezeigt. Ich hab erst gedacht, das wurde vertauscht. Aber wenn ich auf 25.01.04 stelle bekomme ich auch wie oben 25.01.04 angezeigt. Wollte nur drauf hinweisen, vielleicht könnte das in einer der nächsten Versionen gefixt werden. Habe MyBB 1.1 am laufen.

In diesem Sinne ...
Greetz R1qp3R


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] Who's Online_Cut-off Time (mins) im AdminCP Fatih 12 4.643 31.01.2006, 22:26
Letzter Beitrag: Michael
  [G] Banning Options / Banneinstellungen happyspeedy 1 1.487 13.12.2005, 19:03
Letzter Beitrag: Samu