Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RSS Problem in Mybb Ver. 1.4.8
#1
Hallo;
bin neu hier, betreue ein Mybboard-Forum und habe folgende Frage:

Wenn ich als angemeldeter User über die RSS-Synchronisation eine Synchronisations-URL erstelle (http://www.kickerskult.de/forum/syndicat...p?limit=15 ) und diese im Sharp-Reader eingebe, erhalte ich den Fehler :" Error parsing RSS XML: Undefined root element: html ".

Nutze ich die im Sharpreader angebotenene Validierung der Synchronisations-URL mittels "http://feedvalidator.org", so erhalte ich die Meldung:
"It looks like this is a web page, not a feed. I looked for a feed associated with this page, but couldn't find one.".
Markiert sind dabei dort im Coding:
"<html xml:lang="de" lang="de" xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">"
und
" <span id="quick_login">Hallo, Gast! (<a href="http://www.kickerskult.de/forum/member.php?action=login" onclick="MyBB.quickLogin(); return false;">Anmelden</a> &mdash; <a href="http://www.kickerskult.de/forum/member.php?action=register">Registrieren</a>)</span>".

Der Reader sollte korrekt installiert sein, da der Link "https://www.mybb.de/forum/syndication.php?limit=15" von diesem Board funktioniert.

Was habe ich übersehen bzw muß ich einstellen, damit es funktioniert.
Vielen Dank für die Mühe im vorraus und habt Gnade falls ich offensichtliches bei meiner Recherche übersehen habe.

JPU58
#2
Also Gast kann man den Feed nicht sehen, weshalb auch die Feed-Reader nur eine Meldung bekommen, dass die keine Rechte haben, die Seite zu sehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo Stefan;

besten Dank für die schnelle Antwort.
Werde mal versuchen die Rechte entsprechend anders zu setzen.

J_P_U