Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage betreff Benachrichtugung über neue Useranmeldung
#1
Hallo zusammen,

Ich hätte da mal eine kleine Frage und vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen, denn habe dazu nichts finden können.

Es geht um folgendes.

Bei uns im Forum wollen wir es in Zukunft so handhaben, das der Account neue Registrierte User nur noch von einem der deiden Admis freigeschaltet werden können. Aber um zu wissen wann sich ein neuer User bei uns Registriert hat, müsste einer der Admins eine automatische Benachrichtigung bekommen, das sich da jemand neues angemeldet hat, damit man diesen dann frei schalten könnte oder nicht.

Ist die Möglichkeit bei Forum Vission 1.4.8 schon gegeben, gibt es vielleicht ein Plugin oder wie kann man das umsetzten.

Frage deswegen, wir haben das nämlich getestet und weder ich noch mein Adminpartner haben eine Benachrichtigung über einen neuen User bekommen.

Danke für Eure Hilfe.

MfG

Ghosti
#2
Hallo und willkommen,

für diesen Zweck gibt es ein Plugin: https://www.mybb.de/forum/thread-20652.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael,

Danke für die freundliche Begrüßung und ein weiteres Dankeschön für die schnelle Antwort, hat uns sehr geholfen.

Gruß, Ghosti