Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hochgeladene Attachments niocht angezeigt (Beitrag schreiben)
#1
Hallo,

wenn ein neues Thema oder eine Antwort geschrieben wird, dann erscheint unten nicht (mehr?) die Liste mit den bereits hochgeladenen Attachments, der Link "In den Beitrag einfügen" fehlt.

Die Attachments liegen aber korrekt im Upload-Ordner, werden auch im Profil angezeigt.

Was könnte die Ursache sein?

Danke für Hilfe
Bodo
#2
Das ist doch ganz normal. Schließlich wäre die Liste teilweise sehr lang.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hi,

meinst du damit, es werden alte hochgeladene Dateien nicht angezeigt (welche zu einem anderen Beitrag hochgeladen/angehangen wurden)?

Wenn ja, dann ist das wie gesagt normal. Man kann 1 Attachment eh nicht im mehreren Beiträgen verwenden (außer halt direkt darauf zu verlinken).
#4
Attachments werden immer an einen Beitrag angefügt und können nicht in anderen Beiträgen direkt ohne erneuten Upload verwendet werden.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#5
Danke an euch alle, war "auf dem Holzweg"