Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe! Keine Rechte!
#1
ich kann nicht mehr themen verschieben etc, ich habe ein anderes theme installiert, und jetzt habe ich zwar admin rechte und komm auch ins acp aber ich habe im forum fast keine rechte, was soll ich machen, dann kommt immer das:

Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

1. Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
2. Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
3. Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)


Du bist zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'Makan'
Sorry wegen doppellpost , aber ich habe grad ein anderes theme genommen und es ging!
#2
Funktioniert es nur mit diesem Theme nicht oder ist es ein allgemeines Problem? Stimmen die Gruppenberechtigungen? Ist dort insbesondere ausgewählt, dass du Supermoderator bist?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ja, alles ausgewählt, ich installier mal ein neues!
#4
Tritt das Problem mit dem Standarstheme auch auf? Seit wann genau hast du Schwierigkeiten? Hast du da was am Forum geändert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Vielen Dank für solche Fragen/Antworten vom administrator, sie sind ein guter der auch den user hilft, ich hab ein theme von 1.0 mybb genommen und es ins neue getan, dann kam das problem habe ich eins für 1.4.xx genomenn und es ging, danke!