Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Foreneinbindung in Wordpress!
#1
Hey,
ich hab mal wieder eine Frage:
Ich würde gerne mein MyBB Forum http://www.ps4fan.de/forum
in die Seite http://www.ps4fan.de/?page_id=23 einbinden!
Ist das irgendwie möglich?
Ich habe dieses Forum und Google schon durchsucht konnte leider nichts finden!
P.S. Gibt es vllt. irgendwo einen Code für mein Forum den ich dann nur in meine Seite kopieren muss?
Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen!
Euer
Benni
#2
Wenn es keine vollständige Integration sein muss, dann einfach das Design kopieren.
#3
Öhm,
also ich möchte halt einfach das das Forum in der Pben genannten Seite drinne ist!
Wo finde ich den Code?
Sty wegen pushen,
aber kann mir das niemand erklären?
#4
Die einfachste Möglichkeit wäre wohl, das Forum mittels <iframe> einzubinden, falls es bei WordPress nichts anderes in der Richtung gibt; dazu kenne ich WordPress zu wenig. Bei Joomla wäre das z.B. die Wrapper-Funktion.

Ansonsten bleibt dir nur viel "Handarbeit", um das Design des Forums an das WorPress-Layout anzupassen.

Einen Code, um das Ganze "mal eben so" zu machen, gibt es nicht.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
Wie geht denn das mit iFrame?
P.S. danke für deine Schnelle Antwort
#6
http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"