Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Bugs von 1.4 in 1.2 verschoben?
#1
Hallo,

habe gerade gesehen, dass ein paar als [NG] markierte Bugs von der 1.4er Version ins 1.2-Archiv verschoben wurden. Hat das einen tieferen Grund? Sorry, wenn ich irgendwo einen entsprechenden Hinweis übersehen haben sollte.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#2
Vielleicht betrafen die Bugmeldungen die Version 1.2 und wurden fälschlicherweise vom Themenersteller ins 1.4er Forum geschrieben...
Zitieren
#3
Nein, einer war von mir und definitiv aus der 1.4er Version. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Zeig doch mal. Smile
Zitieren
#5
guckst Du: https://www.mybb.de/forum/thread-14027-p...#pid100079 Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Da hat Michael wohl falsch verschoben... Kann ja mal passieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
ja, kann es Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Habs korrigiert. Danke für den Hinweis! Smile

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren