Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Update von 1.15
#1
Moin,

ich habe die 1.15 noch am Laufen. Big Grin Bislang hat sich keine Notwendigkeit für ein Update ergeben nur möchte ich es langsam mal in Angriff nehmen.

Wie kann ich dieses Update am Einfachsten durchziehen ohne irgendwelche Daten zu verlieren. Mir ist der Arbeitsaufwand hierbei relativ egal, auch wenn ich 50 Updates aufspielen muss. Die normale Aktualisierung ist klar, möchte nur wegen der Antike auf Numemr Sicher gehen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Stefan
#2
Hallo StefanK,

Du musst wohl oder über einen Umweg gehen.

1.1.5 -> 1.2.x -> 1.4.x

Downloads: https://www.mybb.de/downloads/versionsarchiv.html
Upgrade Guid: https://www.mybb.de/doku/installationakt...erung.html
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#3
Warum muss er denn einen Umweg machen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
1.1.5 auf 1.4.8 geht ja schlecht direkt oder doch?
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#5
Gut dass ich gefragt habe ... ich warte mal ab worauf Ihr Euch einigt. :-)
#6
Das Upgrade-Skript bietet bietet doch ab RC2 alle Versionen an... Und die Probleme sollten ja auch behoben sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Na dann Toungue Dachte es macht noch Probleme.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#8
also kann ich problemlos die Updatedatei wählen ? sehr gut

Vielen Dank

Stefan
#9
Nein, du musst schon das gesamte Paket und die Sprachpakete nehmen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Ah ok. Guter Hinweis, hatte sich für mich nach der Updatedatei angehört.