Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Browserlaufleiste
#1
Video 
Hallo ich wollte fragen ob mir jemand ein kleines tut schreiben kann oder erklären kann wie ich sowas einfüge jemand hatte mir was gesagt mit

browserlaufleiste javascript. ggf

aber er meinte ich solle mal danach googeln hab eich abe rnciht gefunden dann habe ich mir überlegt das ich mal was im Forum poste und hoffe nun auf schnelle antwort.

So soll sie am ende ausschauen wie Hier

danke im voraus

Gruß wutang93

/edit
Zitieren
#2
Ich habe keine Ahnung, was du willst. Hat das was mit dem MyBB zu tun?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Müsste so etwas sein ...


Angehängte Dateien
.htm   ani_titel.htm (Größe: 1,63 KB / Downloads: 6)
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#4
Hi,

suchst du so etwas: http://www.hscripts.com/scripts/JavaScri...-scrol.php ?
Ich würde sofort wieder von der Seite flüchten - das ja mal extrem nervig! Als Notification bei irgendwelchen JS-Event vielleicht noch brauchbar (neue private Nachricht etc.), aber ansonsten sowas von aufdringlich!
Zitieren
#5
(27.08.2009, 11:43)querschlaeger schrieb: ... Ich würde sofort wieder von der Seite flüchten - das ja mal extrem nervig ...

Stimmt, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich das vor Jahren auch benutzt habe.

Aber spätestens seit es Tabbed-Browsing gibt, gehört das - bei mir zumindest - der Vergangenheit an.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#6
kann mir mal einer helfen per ICQ 590029485

oder kann mir einer eine kleine beschreibung machen extra für dumme danke Smile

/edit
Zitieren
#7
Du hast doch den JS-Code. Was klappt denn nicht? Wir helfen gerne bei konkreten Fragen.

...

Wieso wollen so viele eigentlich immer per ICQ Hilfe? Für was gibt es das Forum? Arrogant
Zitieren
#8
ja kp wie man sowas macht ich habe damit kein kentnise
sso weit habe ich es gschaft aber muss als html gespecihert werden oder als was und in welches verzeichnis


Angehängte Dateien
.html   deathlinex.html (Größe: 1.007 Bytes / Downloads: 4)
Zitieren
#9
Ich weiß nicht warum du einfach den JS-Code der Seite nimmst, die du uns gezeigt hast?
Code:
<script language=javascript>
var rev = "fwd";
function titlebar(val)
{
var msg = "DEINE NACHRICHT HIER";
var res = " ";
var speed = 100;
var pos = val;

msg = " |--- "+msg+" ---|";
var le = msg.length;
if(rev == "fwd"){
if(pos < le){
pos = pos+1;
scroll = msg.substr(0,pos);
document.title = scroll;
timer = window.setTimeout("titlebar("+pos+")",speed);
}
else{
rev = "bwd";
timer = window.setTimeout("titlebar("+pos+")",speed);
}
}
else{
if(pos > 0){
pos = pos-1;
var ale = le-pos;
scrol = msg.substr(ale,le);
document.title = scrol;
timer = window.setTimeout("titlebar("+pos+")",speed);
}
else{
rev = "fwd";
timer = window.setTimeout("titlebar("+pos+")",speed);
}
}
}

titlebar(0);
</script>

Den baust du dann entweder in das headerinclude-Template ein, oder in das Template von den Seiten, in denen du das haben möchtest.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#10
Gute Abend

Ich habe das jetzt auch mal Ausprobiert aber irgendwie passiert bei mir nichts!
Erst Denken Cool Dann Lenken Big Grin
Zitieren