Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierungsbox ändern
#1
Hallo, ich habe bei der Registrierung eine Auswahlbox erstellt, jedoch möchte ich die Beschreibung etwas verlängern, und wenn ich das als Titel eingebe dann wird diese Beschreibung natürlich auch im Profil angezeigt. Deshalb möchte ich die Beschreibung zusätzlich im Template angeben, nur weiß ich leider nicht wo das Template zu finden ist, also da wo man seinen Benutzernamen und passwort angeben muss bei der Registrierung.

mfg
Zitieren
#2
Das ist das Template member_register.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke habs gerade selbst gefunden Wink
Zitieren
#4
Die Pflicht-Profilfelder findet man nicht im Template member_register, sondern im Template member_register_customfield.

Wenn die Beschreibung der Felder dabei stehen soll, kann das Template z.B. wie folgt aussehen:

Code:
<tr>
<td><span class="smalltext"><strong>{$profilefield['name']}</strong><br />{$profilefield['description']}</span></td>
<tr>
<td>{$code}</td>
</tr>
Zitieren