Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragsbuttons - Erklärungstext hinzufügen
#1
Question 
Hallo...

habe leider das Template nicht finden können, wo man hinzuschreiben kann, wofür die einzelnen Beitragsbuttons symbolisch stehen.

Das Bild erklärt,was ich meine. Es geht um diese Zusatzangaben wie "Neue Beiträge", "keine neuen Beiträge" usw.. In welches Template muß ich dazu hinein?

[Nachtrag: Vielleicht mal das Bild auch uploaden] Blush


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
forumdisplay_threadlist
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hu, das ging ja schnell. Vielen Dank, Stefan. : - )
Zitieren
#4
Habe mir jetzt die GDK 1.4 Buttons downgeloadet bei den Downloads und möchte diese nun installieren aber wie ? Wo muss ich die reinschieben ?
Zitieren
#5
Die musst du nicht installieren! Das sind "nur" dir Original-Grafiken, um daran evtl. Veränderungen durchführen zu können.

Ein englisches und deutsches Button-Set ist in den Downloads ja bereits enthalten.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren