Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Löschen
#1
Bitte euch meinen Account zu Löschen das ist mir echt zu Blöd hier erst macht man
dumm wegen meiner Rechtschreibung dann bekomme ich eine Verwarnung 30% weiß gar nicht warum und Plötzlich hilft man mir auch nicht mehr es gibt noch andere
Gute Bord's in denen man wahrscheinlich besser Hilfe bekommt auf jeden Fall
mal mit mehr Anstand den ihr hier verloren habt Hochmut kommt vor dem Fall
das last euch gesagt sein Angry

PS Ihr solltet euch mal Gedanken darüber machen ob das OK ist was ihr macht
Zitieren
#2
(21.08.2009, 13:05)Guido schrieb: Bitte euch meinen Account zu Löschen das ist mir echt zu Blöd hier erst macht man
dumm wegen meiner Rechtschreibung dann bekomme ich eine Verwarnung 30% weiß gar nicht warum
Warum steht in der Begründung der Verwarnung. Zudem darf ich auf unsere Verhaltensregeln hinweisen, denen zu zugestimmt hast:
Zitat:4.3 Achte bitte auf korrekte Rechtschreibung; das schließt auch Groß- und Kleinschreibung mit ein. Ein unschöner und/oder unverständlicher Beitrag lädt nicht zum Weiterlesen ein. Vermeide außerdem durchgängige Großschreibung.
(21.08.2009, 13:05)Guido schrieb: und Plötzlich hilft man mir auch nicht mehr
Du hast inzwischen eine Antwort auf dein Anliegen und auch hier verweise ich wieder auf die Regeln:
Zitat:7. Warten
Nicht immer bekommt man in ein paar Minuten eine Antwort. Bitte denke immer daran, dass du mit anderen Menschen "sprichst". Diese nehmen alle freiwillig an den Diskussionen teil und haben auch ein Leben neben dem Internet. Bitte habe Geduld!
(21.08.2009, 13:05)Guido schrieb: es gibt noch andere
Gute Bord's in denen man wahrscheinlich besser Hilfe bekommt
Das mag durchaus sein - wir sind auch nur Menschen. Allerdings bin ich der Ansicht, dass unser Support im Forum und auch der User-to-USer-Support weitgehend sehr gut funktionieren. Wenn du eine andere Forensoftware benutzen willst, können und werden wir dich nicht aufhalten.
(21.08.2009, 13:05)Guido schrieb: auf jeden Fall
mal mit mehr Anstand den ihr hier verloren habt Hochmut kommt vor dem Fall
das last euch gesagt sein Angry
Zu Anstand gehört auch das Einhalten der Regeln und die deutsche Rechtschreibung und Grammatik sind etwas, das grundlegend ist und nicht von uns erdacht. Du wirfst uns etwas vor, was wir genauso gut dir vorwerfen können. Zudem gehört auch dazu Eigeninitiative zu zeigen.
(21.08.2009, 13:05)Guido schrieb: PS Ihr solltet euch mal Gedanken darüber machen ob das OK ist was ihr macht
So leid es mir tut, aber in diesem Fall muss ich mir keine Gedanken machen. Du willst etwas von uns, dann verhalte ich auch respektvoll gegenüber den anderen - oder in deinen Worten mit Anstand. Wir sind bereits einigermaßen tolerant was Rechtschreibung/Grammatik angeht, aber deine Beiträge sind teilweise nicht mal verständlich.

Denk darüber nach. Wenn du weiterhin auf die Löschung deines Accounts bestehst, schick mir eine PN und ich werde dein Konto umgehend entfernen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Nein nicht mehr nötig Michael ,du hast schon Recht ich war ein wenig voreilig
( Enttäuscht ) an alle ich habe es nicht so gemeint Thumbs_down ist nicht mein Tag


Entschuldigung
Zitieren