Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Template Kondensitionals
#1
Ich habe mir das Plugin installiert welches Ausdrücke in den Templates erlaubt.
Ich habe jetzt folgenden Ausdruck und mein Forum bringt mir nun nur eine weiße Seite, obwohl der Ausdruck eigentlich stimmen sollte und er meckert das Komma im Array als fehlerhaftes Zeichen an:

Code:
<if (in_array($mybb->post['fid'], array('2','21','12','32','46','72','95','108','101','246','367')) then>
<a href="forumdisplay.php?fid=41">Zu den Admin Foren</a>
</if>

Was ist daran faul, wie kriege ich den Ausdruck anders hin?
In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.
André Malraux
Zitieren
#2
Bitte poste einen Link zu dem Plugin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(19.08.2009, 14:56)StefanT schrieb: Bitte poste einen Link zu dem Plugin.

Das ist kein Plugin, das hat mal jemand hier gepostet.
In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.
André Malraux
Zitieren
#4
(19.08.2009, 14:54)Riccardo schrieb: Ich habe mir das Plugin installiert welches Ausdrücke in den Templates erlaubt.
Toungue
Hast du es mal mit einer einfacheren Abfrage probiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Na klar. Ich habe es schon eine zeitlang in Benutzung.
if ... else und elseif und and/or usw. geht alles.
Hab schon einiges damit gemacht, aber jetzt hab ich einen Hänger an der Stelle!
In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.
André Malraux
Zitieren
#6
Was mir auf den ersten Blick auffällt: Du öffnest 3 Klammern, schließt aber nur 2.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
(19.08.2009, 21:48)Michael schrieb: Du öffnest 3 Klammern, schließt aber nur 2.

Danke Michael für den Hinweis. Ist mir gar nicht aufgefallen, aber er meckert auch die Klammer gar nicht an. Ich werde es jetzt mal versuchen mit der dritten Klammer und dann gebe ich in diesem Post nochmal bescheid, ob es geklappt hat Wink
Hat jetzt geklappt, wie konnte ich nur die Klammer vergessen :p
In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.
André Malraux
Zitieren