Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Modifi.-Liste
#1
Jeden Tag kommen hier mehr und mehr Anfragen auf Abänderungen des Standard Mybb's und so langsam wird es ein wenig unübersichtlich, was es schon gibt und was nicht.
Darum möchte ich vorschlagen, oder mir wünschen. Das eine Liste angelegt wird in der sämtliche Modifikationen nach Boardversion gestaffelt eingetragen werden. Ich denke im Bereich "Mods und Addons" ließe sich eine Liste machen die von den Mods editiert wird, um eine neue Abänderung ein zu tragen.
Damit möchte ich nicht, dass für jede neue Modifikation ein neuer Post gemacht wird, sondern eben diese eine Liste editiert würde.

Mal ein Beispiel:
Angepinntes Thema "Mybb Abänderungen" <- Thema
Modifs für Mybb Version 1.0 - 1.04 <- 1 Post (hier würden sämtliche Modifikationen zu der oben aufgeführten Version rein editiert)
Modifis für Mybb Version 1.1 - 1.xx <- 1 Post (neuer Post)

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#2
was ich vor allem sehr kritisch daran finde ist, den eigenen ueberblick zu behalten was man wo geaendert hat und wie, vor allem im bezug darauf dass updates rauskommen die dann evtl. solche aenderungen wieder ueberschreiben...
Zitieren
#3
Naja, Änderungen die du als Administrator durchgeführt hast solltest du auch entsprechend Dokumentieren. Eine simple Listung aller geänderten Dateien (idealerweise mit Hinweis durch welche MOD sie berührt sind) hilft bei späteren Updates gewaltig weiter.
Gruß NetHunter
Zitieren