Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1.4.8 installiert --> fertiges Forum wird ohne default Theme dargestellt
#1
Hallo,

habe Rechte gesetzt laut Anleitung, Installationsroutine eingehalten und KEINE Fehlermeldung erhalten und dennoch kommt mein Forum ohne Theme daher (s. Screenshots). Hhmm, was ist da los? MfG
    -    
#2
Geh mal ins Admin CP unter Tools, vermutlich steht da daß die CHMOD-Rechte für verschiedene Verzeichnisse nicht richtig gesetzt sind.
Ansonsten einfach mal unter Themes & Templates das CSS neu abspeichern oder so.
#3
Danke für die Antwort. Die CHMOD-Rechte sinbd laut Anzeige im AP richtig gesetzt, aber was meinst du genau mit "Ansonsten einfach mal unter Themes & Templates das CSS neu abspeichern"?
#4
Auf Templates & Style -> Themes -> Dein Theme -> global.css gehen und Speichern.
#5
Mann o Mann, das war's in der Tat, muss man halt wissen. Merci Frostschutz!