Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tabelle in Beiträgen
#1
Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob es irgendwie möglich ist eine Tabelle in den Beitrag einzufügen? Es würde der Übersichtlichkeit dienen und ist damit interessant für mich ^^ ...

Habe über die Suchfunktion nichts wirklich hilfreiches gefunden.

Danke schonmal für Rückmeldungen!
sMoKiE
#2
Ich habe es in meinen Board als myCode eingefügt, allerdings ohne Sicherheitsprüfung. Daher, benutzt bei mir jemand die Tabelle, muß er wissen, was er macht, anderenfalls zerschießt er das Design.

Wenn du es denn nur für dich benutzen möchtest, so füge einfach per myCode die Befehle table, tr und td manuell ein und fertig ist es.
MfG Olaf

webBrett
#3
und "myCode" bedeutet was..? einfach nur <table> <tr> <td> .. ?
#4
Schon mal google benutzt??

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html

MfG
#5
https://www.mybb.de/forum/thread-20633.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#6
@sMoKiE, lies mal die Hilfen zu myBB durch. Im Admin-CP findest du dann diese myCodes. Wie was zu schreiben ist, ist an Hand von Beispielen aufgeführt.

Ich nutze myBB erst seit Ende April diesen Jahres aber glaube mir eines, ohne Eigeninititive wirst du nie über das Standard Board hinauskommen. Man muß sich vor allem etwas belesen und die vorhanden Hilfen zu nutzen wissen, wenn man sein myBB Board den eigenen Wünschen und Bedürfnisen anpassen will.

Sich nur auf Plugins zu verlassen ist der falsche Weg. Viele Plugins sind sogar überflüssig, da man sie bequem selbst z.Bsp. per myCode oder einer simplen Änderung an seinen Template machen könnte. Zum anderen bleibt auf diese Weise die Konfiguration etwas übersichtlicher.
MfG Olaf

webBrett
#7
Etwas verspätet, aber trotzdem ein dickes DANKE an alle Smile