Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falschmeldung: Forum enthält ungelesene Beiträge
#1
Hi,

ich habe die Suche zwar schon bemüht, und heraus gefunden, dass die Gelesesn / Ungelesen Funktion wohl noch einige Bugs hat, aber zu meinem Problem fand ich jetzt nichts.

In meinen Foren kommt es vor, dass er mir sagt ein Forum enthalte ungelesene Beiträge. Öffne ich dann das Forum, wird mir aber kein Beitrag als Ungelesen angezeigt. Es ist auch wirklich kein Beitrag ungelesen.

Denn meistens handelt es sich um Foren in denen schon seit Monaten kein Neuer Beitrag geschrieben wurde.

Klar ist nicht wirklich ein Problem, nur ein wenig nervig.
Gruß Werner
#2
Wenn du nicht an dem typischen Problem leidest müsste man direkt bei dir im Forum debuggen.

Oder du erneuerst einfach mal auf Verdacht alle Caches und Zähler... obs was bringt, ist die andere Frage.
#3
(12.08.2009, 07:02)wernerz schrieb: ich habe die Suche zwar schon bemüht, und heraus gefunden, dass die Gelesesn / Ungelesen Funktion wohl noch einige Bugs hat, aber zu meinem Problem fand ich jetzt nichts.
Es gibt eine Einschränkung bei den Unterforen, aber keine Bugs...

Dein Problem habe ich aber noch nicht gesehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
(12.08.2009, 15:23)StefanT schrieb:
(12.08.2009, 07:02)wernerz schrieb: ich habe die Suche zwar schon bemüht, und heraus gefunden, dass die Gelesesn / Ungelesen Funktion wohl noch einige Bugs hat, aber zu meinem Problem fand ich jetzt nichts.
Es gibt eine Einschränkung bei den Unterforen, aber keine Bugs...

Hi , dann halt Einschränkungen, so ganau habe ich es jetzt nicht genommen.

Sobald das Problem wieder auftritt reaktiviere ich das Thema noch mal, vielleicht kann man dann irgendwas testen, prüfen, was auch immer.

Das Problem besteht schon länger, eventuell sogar schon seit der 1.2er Version wenn ich mich Recht erinnere. Hat also nicht mit den letzten Updates zu tun.
Gruß Werner
#5
Hast du das schon in einem anderen MyBB-Forum bemerkt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.