Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit der DE domain!!
#1
Hallo Liebe User

Hallo ich habe seit Gestern abend DE Domain aber nun will ich das dort dann die threadpfade im link angezeigt werden.


Wer kann mir das helfen seht selber

http://www.deathlinex.de
#2
Hallo,

du musst schon die Domain auf den Webspace aufschalten (Stichwort: DNS-Eintrag/A-Record oder CNAME). Die Adresse deathlinex.de öffnet momentan einfach die Adresse deathlinex.cwsurf.de in einem Frame (Nachteile von Frames: http://de.wikipedia.org/wiki/Frame_%28HTML%29#Nachteile ).

Momentan befindet ich unter deathlinex.de einfach kein sinnvoller Inhalt außer eben diesem Frameset.

EDIT:

Scheint so, als wenn dein Provider das unterstützt: http://www.cwcity.de/tutorials/view/40-E...ufschalten
#3
Ja ehm, bin noch ziemlich neu in dem ganzen myBB Stuff, könntest du vielleicht eine erklärung machen die mehr Newbie freundlich ist, danke!


ich will es nur mit eine reinfachen art ändern !
#4
Das hat überhaupt nichts mit MyBB zu tun.

Lies dir einfach dies durch: http://www.cwcity.de/tutorials/view/40-E...ufschalten

Heute hatte anscheinend jemand die selbe Frage direkt bei CwCity.de gestellt: http://www.cwcity.de/community/board/rea...&tid=22909
(ich habe nur nach "Domain" dort im Supportbereich gesucht... Wink )
#5
ich ahbe ka davon mit dem aufschalten deswegen ja brauhce ich hilfe villeciht über teamviwer oder so Smile

ich bin so ein mensch der das erst einmal sehen muss


ICQ: 590029485
#6
also ich habe kein teamviewer... aber hier ist es doch bebildert und mit roten zahlen beschrieben wie das geht: http://www.cwcity.de/tutorials/view/40-E...ufschalten Blank_look
#7
ja abe rich vwerstehe das nicht mit der doamin freischlaten aheb cihs chon angeschaut -.-
die domain ist von http://www.domain-für-nix.de
#8
@ wutang93. Es reicht. Lesen bildet. Die Links die dir querschlaeger serviert hat sagen alles. Die hätte jeder mit ein bisschen Eigeninitiative selbst gefunden. Solltest du diese Anleitungen nicht verstehen, würde ich dir davon abraten dich als Webmaster/Administrator zu versuchen. Lerne und versuche es dann noch einmal.
Gruß NetHunter
#9
(10.08.2009, 19:51)wutang93 schrieb: die domain ist von http://www.domain-für-nix.de

d.h. du bist nicht domaininhaber... tolle sache, 6 euro im jahr gespart Rolleyes

domain-für-nix schrieb:Gegen eine Bearbeitungsgebühr von 7€ wird die Domain auf den Namen des Users übertragen dieser Betrag ist ein Standartwert und kann bei Jeder Domain unterschiedlich hoch sein.

na dann mal viel spass
#10
Scheint als wenn das nicht geht bei domain-fuer-nix.de
Die werben selbst nur mit Weiterleitung ( >> Frames). Evtl. solltest du in derren Supportforum nachfragen, ob es möglich ist einen A-Record für deine Domain einzutragen: http://www.forum.vbhosting.de/wbb/index....boardID=15