Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[FRAGE] Account-Daten
#1
Question 
Hallo liebes MyBB Forum.

Ich habe eine Frage bezüglich zu den Account's die auf meinem Forum erstellt werden. Ich kenne es aus ein paar Spielen wie z.B. Ragnarok oder andere Spiele die Privat Server haben dass sie eine Datei haben in dem alle Accounts drinnen stehen mit allen Informationen, Nickname, Password,... und ich wollte euch fragen, gibt es bei myBB auch so eine Datei, achja und ich kenne das Admin Panel das gibt mir aber leider nur die Hälfte aller Informationen.. Wenn ja, wo ist sie? Ist sie verschlüsselt?

MFG
wutang93.
#2
Die Informationen stehen alle in der Datenbank. Ich verstehe die Frage aber nicht ganz. Was hast du vor?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/