Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Menü ul
#1
Hallo,

gibt es die Möglichkeit via css die Menü leiste zu teilen!
Ich will den Button Portal und chat auf der linken seite haben und den Rest auf der rechten!

Vielen Dank im Voraus
Lamin
Zitieren
#2
Hier ist die CSS lösung:
Code:
<span style="text-align:left;">
TEXT
</span>
<span style="text-align:right;">
2. Inhalt
</span>
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#3
Ersetze dazu im Template "Seitenkopf Templates --> header" für die Menüpunkte, die links angezeigt werden sollen,

Code:
<li>

durch

Code:
<li style="float:left;">
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#4
so gehts auch Smile
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#5
Ich habe mir das WoW Template drauf gemacht und möchte eine ganze menü leiste mit forum und portal oben haben wie kann ich das machen ?
Zitieren
#6
Was meinst du mit "oben"?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
http://bigfatpapa.bi.funpic.de/ das ist die seite.

also entweder gerne in der höhe von dem site menü da in die leiste oder bei Current Location in der leiste
Zitieren