Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wunsch Features
#1
1. Ich möchte als Admin auch in geschlossenen Foren Beiträge ergänzen oder ändern können! Das ist zur Zeit nicht möglich. Dazu muss das Forum erst wieder offen sein.

2. Wenn ich eine Wort im Editior markiere und dann den "Hyperlink einfügen" Knopf drücke, muss ich nach der URL dennoch nochmal ein Synonym für den Link eingeben, damit nicht die gesamte URL angezeigt wird. Ich wünschte mir, dass dort das zuvor markierte Wort voreingetragen wird!
#2
Zumindest Punkt 2 wird mit MyBB 1.2 möglich sein.
Gruß NetHunter
#3
Zitat:2. Wenn ich eine Wort im Editior markiere und dann den "Hyperlink einfügen" Knopf drücke, muss ich nach der URL dennoch nochmal ein Synonym für den Link eingeben, damit nicht die gesamte URL angezeigt wird. Ich wünschte mir, dass dort das zuvor markierte Wort voreingetragen wird!
Diesen Wunsch wurde hier schon mal geäussert !

URL und Imageeingabe

bis gli...
greetz DaStaFlexX
#4
Und noch ein paar:

Vielleicht habe ich auch noch nicht den richtigen Weg dahin gefunden, doch es wäre nett wenn man als Mod oder Admin auch den Titel eines Threads bearbeiten könnte!

Geschlechtsabhängige Titel wären natürlich auch was feines!
#5
Chickadee schrieb:Und noch ein paar:

Vielleicht habe ich auch noch nicht den richtigen Weg dahin gefunden, doch es wäre nett wenn man als Mod oder Admin auch den Titel eines Threads bearbeiten könnte!

Geschlechtsabhängige Titel wären natürlich auch was feines!

Das kannst du indem du den ersten Beitrag eines Threads editierst.
Gruß NetHunter
#6
Ich bin admin in meinem Forum. Nach dem Bild im Anhang zu urteilen, ist der Betreff (1. Posting) jedenfalls nicht editierbar!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#7
Hast du zufällig diese Änderung vorgenommen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Wäre mit neu - direkt mal nachschauen!
#9
Chickadee schrieb:[...]
Geschlechtsabhängige Titel wären natürlich auch was feines!

Hallo Chikadee,
Eventuell könnte dich dies hier Interessieren:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1039
Dies ist gerade in Überarbeitung und sobald ich etwas mehr Zeit finde werde ich auch die vorerst endgültige Version online stellen Smile

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#10
Ein lieber Mitadministrator hat da wohl drann gedreht! Danke für den Hinweis!