Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem bei Threaderstellung im Internetexplorer
#1
Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie der Nutzer dieses Forums "http://community.mybboard.net/post-245596.html"

Im Feld "Deine Nachricht" wird die Leiste mit den Texteditoren falsch dargestellt.
(Aber auch nur im IE... Im Firefox wird alles korrekt dargestellt)
Es wird lediglich ein undefiniertes Bild ".../undefinededitor_themes/default/images/color.gif" angezeigt.

ps. Es wird der Standardtheme verwendet

Hoffe jemand kann mir helfen!

sebcom


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Sicher, dass das Standardtheme ist?
Egal, welches Editor-Theme benutzt du und hast du irgendwelche JavaScripte hinzugefügt?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
(04.08.2009, 20:07)Mak schrieb: Sicher, dass das Standardtheme ist?
Egal, welches Editor-Theme benutzt du und hast du irgendwelche JavaScripte hinzugefügt?
Ich hatte erst ein anderes Theme eingestellt, dieses aber sofort wieder gelöscht.

Es ist jetzt nur noch ein Theme verfügbar (default).

Javascripte wurden nicht eingefügt...
#4
Lade den Ordner "jscripts" inkl. Inhalt bitte neu hoch und lösche dann den Cache des Browsers. Seit wann tritt das Problem auf? Hast du das Problem auch mit dem Editor hier im Forum?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
(05.08.2009, 00:31)Michael schrieb: Lade den Ordner "jscripts" inkl. Inhalt bitte neu hoch und lösche dann den Cache des Browsers. Seit wann tritt das Problem auf? Hast du das Problem auch mit dem Editor hier im Forum?
Das Problem wurde damit nicht gelöst... Ich weiß nicht, seit wann es genau auftritt, da ich vorher meistens mit dem Firefox getestet habe.

Allerdings habe ich heute das gleiche Problem mit diesem Forum hier auch, obwohl das Problem gestern noch nicht aufgetreten ist. Mmmhhh... Verstehe das nicht... Sad
#6
Dann würde ich vermuten, dass es an irgendetwas auf deinem PC liegt, denn sonst scheint hier niemand das Problem zu haben. Hast du Einstellungen im Browser geändert oder einen Skriptblocker installiert o.ä.?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.