Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[FRAGE] Infos zum Verwarnungs System
#1
Hey, beim MyBuringBoard ist bereits ein tolles Verwarnungs System dabei. Ich habe eingestellt, wenn der benutzer 100% Verwarnungen (in dem fall 5) hat, wird er in die Gruppe Banned geschoben. Nun zur eigentlichen frage, man muss dort einstellen, wielange er in dieser Gruppe bleibt? Ist es nicht möglich, das er solange gebannt bleibt, bis eine Verwarnung ausläuft? (Unter 100% geht)

--

Zweite frage:

Ich habe bereits ein Test Forum aufgebaut. http://or4k3l.ath.cx/forum
Dort muss man aber auf den Schriftzug Anmelden klicken, das die Login Box kommt. Ich habe bereits alles versucht, das die Login Box beim besuchen schon da ist. Leider hat die Forensoftware keine gescheite login.php. In der member.php?=login ist auch nichts zu finden.

-Orakel
#2
Hallo und willkommen Orakel,

Zu 1) Dazu kann ich leider nichts sagen; damit habe ich mich noch nie beschäftigt.

Zu 2) Verwende folgenden Code im Template "header_welcomeblock_guest", um die Login-Box anzuzeigen:

PHP-Code:
<form action="member.php" method="post">
<
input type="text" class="textbox" name="username" size="25" maxlength="{$mybb->settings['maxnamelength']}style="width: 200px;" value="{$username}"  onfocus="this.value=''" /> 
<
input type="password" class="textbox" name="password" size="25" style="width: 200px;" value="{$password}onfocus="this.value=''" />
<
input type="submit" class="button" name="submit" value="{$lang->login}/>
<
input type="hidden" name="action" value="do_login" />
<
input type="hidden" name="url" value="{$_SERVER['REQUEST_URI']}/>
</
form
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Danke, hat geklappt!

Nun brauch ich nurnoch eine Antwort auf Frage 1 Smile
#4
zu 1

wen du einen neuen Warntyp anlegst kannst einstellen das er nach 1 stunde, 1 tag, 1 Woche, 1 Monat oder nie ablauft
#5
Ja ich habe 1 Woche eingestellt.

zB:

Spam > 1 Punkt. 1 Woche.

5x Gespamt = 5 Punkte > Banned.

Der User ist jetzt für X Zeit gebannt.

Er soll aber gebannt bleiben bis die Anzahl der Verwarnungen unter 5 sind.
#6
Es bleibt aber nur solange gebannt, bis der eingestellte Zeitraum abgelaufen ist. Es sei denn, er wird nochmal verwarnt. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.