Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem nach Umzug o_O
#1
Ich bin gerade mit meinem Forum umgezogen. Dachte mir, dass das nicht so schwer sein kann. Hab die Doku benutzt und eigentlich alles gemacht wie beschrieben!

Dann hatte ich Login-Probleme. (Konnte mich also nicht normal einloggen, und vom Admin CP aus war ich nach jedem Klick wieder ausgeloggt). Da hab ich eben mal in der Settings.php folgendes geändert:

Zitat:...
$settings['bburl'] = "http://def-clan.bplaced.net/board";
...
$settings['cookiedomain'] = ".def-clan.bplaced.net";
$settings['cookiepath'] = "/board/";
...
(Lösung hab ich über die Suche gefunden..)

Außerdem habe ich in der Config.php folgendes geändert:

Zitat:...
$config['database']['database'] = 'def-clan';
...
$config['database']['hostname'] = 'localhost';
$config['database']['username'] = 'def-clan';
...

Seit ich die Änderung in der Setting.php vorgenommen habe, kommt der Fehler, den man schön sehen kann:
http://def-clan.bplaced.net/board/

Wenn ich die Settings.php vom alten Board benutze, dann hab ich nun wieder die Login-Probleme :/
In der Suche hab ich das Problem nirgends gefunden.. (Sry, dass ich euch schon wieder um Hilfe bitten muss ..)

Danke schonmal Smile Lg
#2
Bearbeite die Datei ".../inc/settings.php" mit einem > geeigneten Editor.
#3
Mhm ~~
Danke =)
Scheint soweit erstmal alles zu gehn!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem nach Umzug Core 1 622 17.02.2009, 09:43
Letzter Beitrag: Zwoetzen