Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Problem] Backdoor Trojaner.
#11
Für die Dateien bist du zuständig. Das Upgrade erkennt und macht da gar nichts.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
ja, das dachte ich mir.

gibt es was woran ich diese Dateien erkenne oder wie ich sie finden kann?
Einen lieben Gruß
Iris
Zitieren
#13
Ich würde einfach alle Dateien neu hochladen. Wo sich da etwas versteckt, kann man schlecht abschätzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
gut, und wie geht das mit dem Forum?

ich weiß ja nicht wann der sich reingepackt hat.

Woran erkenne ich ob da eine Datei ist die gefährlich ist ?
Einen lieben Gruß
Iris
Zitieren
#15
(09.07.2010, 19:03)ankaflojo schrieb: Woran erkenne ich ob da eine Datei ist die gefährlich ist ?
Nur am Inhalt. Wenn man sicher ist, dass die MyBB-Dateien nicht manipuliert sind, kannst du diese auch ausschließen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
ich habe im mybb alle index-Dateien überschrieben bekommen.

ich kann mir, über den Editor, anschauen was drinne steht. In den meißten bekomme ich oben links ein kleines schwarzes Kästchen angezeigt.

was steht denn regulär in einer index-Datei drinne?

Leider kann ich auch kein äteres Backup drübergeben....denn diese template-Datei die ich gelöscht habe war wohl schon im April draufgepackt worden.

welche Dateien stehen bei mybb "vor" der Datei in der das reguläre Forum drinne ist?

Dann würde ich die HP um das Forum erst mal komplett löschen, damit zumindest dort alles weg ist was nicht hingehört
Einen lieben Gruß
Iris
Zitieren
#17
Es gibt keinen regulären Inhalt einer index-Datei. Bei den anderen Fragen verstehe ich leider nicht genau, was du wissen willst!?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren