Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dauer eines Ausschlusses
#1
Wenn ein Benutzer zu viel Verwarnungen erhalten hat, wird er ja je nach dem was man eingestellt hat, am erstellen von Beiträgen für ein bestimmt Zeit gehindert. Diese Zeit ist aber nicht im Benutzer-CP sichtbar. Man sieht nur Benutzer hat eine Verwarungen wegen dem erhalten (+x Punkte). Aber wie lange man keine Beiträge schreiben kann sieht man nicht.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit das anzuzeigen?
#2
Meiner meinung nach ist dies ein Bug.
#3
Du könntest eine neue Hilfeseite anlegen und dort erklären, wie viele Punkte es wofür gibt und wozu das führt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Bei mir steht es schon in den Regeln, aber seien wir ehrlich die überfliegen die meisten doch nur und auf die Idee mit den Hilfe-Seiten muss man auch erst kommen.