Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zwei Wünsche
#1
Hallo,

1.

Ich würde es toll finden, wenn im User Profil, eine reihe wäre wo der User ein Youtube Video einbinden kann.
Wo er halt ein Video über seinen profil hochladen kann, die Funktion hat glaub ich auch WBB3.
Ich glaube jeder weiß was ich meine.

2.

Im User Profil, eine Bilder Galerie, wo ein User kleine Bilder 100x80 (oder per Admin menü andere Größen einstelln) hochladen kann, die dann im Profil sind. Damit würde das Profil mehr wert sein und man hätte viel mehr Spaß dran.
Hab ich auch von WBB3 xD


Naja dann noch eine eigene Homepage im profil einbaun lassen, wo jeder User seine eigene Homepage aufmachen kann! Ne Spaß bei Seite Toungue

Wäre toll wenn einer von den beiden Wünsche erfüllt wird Cool
#2
Sowas trägst du am besten über http://ideas.mybboard.net direkt an die Entwickler heran.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.