Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Game Section Spiele
#1
Thumbsup 
Ich habe mittlerweile 25 Spiele von

http://www.ibpdownloads.com/ipb/index.php?act=idx und

http://portalbih.net/index.php

runtergeladen und installiert. Aber ich suche noch mehr Qualität; die meisten Spiele sind ehrlich gesagt Schrott.

Welche Seiten nehmt ihr? Welche Spiele sind bei euch der Kracher? Ich hätte gerne so etwas wie "Shufflepuck Café", "Scrabble", "Moorhuhn" und "Bubble Bobble".

Gehen eigentlich auch Spiele gegeneinander, oder ist das technisch nicht machbar?
Zitieren
#2
Der Tournament-Modus ist noch in der mache. Ich denke das der auch erst mit der final der Game-Section fertig sein wird. mehr Spiele bekommst Du hier und in meinem forum, da siehst Du auch anhand der highscores was am meisten gespielt wird Wink
einfach auf das Banana-Image in meiner sig klicken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Game Section problemkind 2 2.237 26.04.2009, 19:57
Letzter Beitrag: problemkind