Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit Login und Mails
#1
Question 
Hallo!
Ich betreibe mein Forum nun seit März oder April. Es gab eigentlich nie wirklich Probleme!
Wir wahren jetzt ca 2 Monate ich aktiv. Als ich heute wieder online gegangen bin, musste ich leider einige Fehler feststellen.
Das Forum befindet sich hier: http://diabloeliteforce.di.ohost.de/board/index.php

1. Einige User können sich nicht einloggen. Sie geben Benutzername und Passwort ein (richtig) und erhalten folgende Fehlermeldung:

Zitat:Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

* Bitte gib den Bestätigungscode ein, um mit der Anmeldung fortzufahren. Gib den Code genau so ein, wie er im Bild zu sehen ist.

Komisch ist nur, dass bei den usern kein Bild angezeigt wird. Ich habe mal ihr Passwort geändert. Selber Fehler!

2. Die User (einschließlich mir) können ihre Passwörter nicht per Mail anfordern. Und erhalten beim Anmelden auch keine Bestätigungsmail. Ich kann auch keine Massenmails verschicken!
Früher ging auch das ohne Probleme. Sad


3. Ein Update, bzw. Versionscheck geht leider auch nicht. (Das war aber von anfang an so!

Zitat: Folgende Fehler sind aufgetreten:

* Es gab ein Problem mit der Verbindung zum Server. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.


Server-Infromationen:

Anbieter: http://www.ohost.de
PHP-Version: 5.2.9 (Infos: http://phpinfo.di.ohost.de/)
MySQL: Aktiviert


---

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte!
Lg, Mario
#2
Zu 1) Das war ein Bug, der behoben wurde. Aktualisiere einfach auf die aktuelle Version, dann ist der Fehler weg.

Zu 2) Hast du an den E-Mail-Einstellungen etwas geändert? Dass es bei Free-Hostern zu Problemen kommen kann, ist bekannt. Das liegt an den Einschränkungen, an denen wir auch nichts ändern können. Wende dich ggf. an den Support des Hosters.

Zu 3) Das liegt auch an den restriktiven Einstellungen des Servers. Es sind keine Verbindungen nach außen erlaubt, wodurch das MyBB keine Informationen abrufen kann. Alternativ kannst du unseren Newsfeed und/oder Newsletter abonnieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Okay danke Smile
Hab das Board, bzw. die Software jetzt mal aktualisiert!
Die User kommen wie gewüscht wieder rein Smile

Jetzt hab ich aber ein neues Problemchen o_O
Ich mache mal nen neuen Thread dafür auf. Es handelt sich dabei um ein komplett anderes Thema^^