Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttonprobs Fehler
#1
Hallo erstma die Software is zimmlich gut muss ich schon sagen
viele Plugins und so.
Link entfernt

aber ich hab folgendes Problem:

Fast alle Buttons wie Suche,Benutzer-CP,usw. funzen net
wenn man auf diese Klickt dann kommt ein seitenfehler
oder wenn man auf Admin-CP klickt kommt man aufeinmal auf ner Schweizer Seite raus das is doch net normal.
ABer am Anfang hat es einwandfrei gefunzt.
Auserdem wenn man se manuell eintippt wie http://www.wasd-mouse.org/usercp.php
dan geht es aber auch das ist aber net sinn und zweck der sache oder etwa doch
Was kann das sein bitte zu hülf
AUsschließen tu ich ma das es daran leigt das ich die deutsche version druff gemacht hab,oder plugins hab ich auch noch keine fertig gemacht
#2
Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Global Configuration -> Board URL. Bitte stelle sicher, dass dort die URL deines Forums eingegeben ist, also Link entfernt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Wink 
Gut danke jetzt funzt es wieder
Toungue
ToungueToungueToungueToungue