Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mindestzeichenanzahl
#1
Ich suche eine Mindestzeichenanzahlfunktion, dass nur in einer Forenkatogerie gilt.
Geht sowas, wenn ja, wo?
Ich danke für jede Antwort, danke!
#2
Nein, es gibt nur eine Einstellung für alle Foren: ACP -> Konfiguration -> Beitragserstellung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Dass es das für alle gibt, wusste ich ja schon, aber gibt es kein Plugin oder ähnliches?
#4
Mir ist da leider nichts bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hey. Ich hab Dank dem guten Herrn, linwinman, das Problem wie folgt gelöst:

(post.php)

Zitat: else if(my_strlen($post['message']) < $spec_min_chars && in_array($post['fid'], $spec_fids))
{
$this->set_error("message_too_short");
return false;
}

Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich das nur für die Startposts festlege?
Mit der Variable $first_post scheint es ja nicht zu funktionieren.

Danke im voraus.
Und nochmal ein Danke an linwinman, der so lieb war. (:

Gruß
cRaZyYy
#6
Wo genau hast du das denn eingefügt? In die Funktion verify_message()?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
(26.10.2010, 21:55)Michael schrieb: Wo genau hast du das denn eingefügt? In die Funktion verify_message()?

Ja, in die verify_message()-Funktion.
#8
Es funktioniert in allen Posts, nur nicht im ersten eines Threads?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Es funktioniert bei allen Posts. Und genau das ist auch das Problem.
Ich möchte für den Startpost ein größeres Minimum festlegen.
#10
Wenn ich das richtig sehe, ist an der Stelle nichts dazu definiert, d.h. das müsstest du abfragen. Ich habe es jetzt nicht getestet, aber da neue Threads keine ID haben, könnte das direkt funktionieren:
PHP-Code:
if(!$post['tid'])
{
    
// Ist ein neues Thema


Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.