Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Problem] Admin-CP.
#11
Ich könnte mir vorstellen das Problem liegt beim Hoster. Kontaktiere mal arcor.
Gruß NetHunter
#12
(29.07.2009, 21:43)NetHunter schrieb: Ich könnte mir vorstellen das Problem liegt beim Hoster. Kontaktiere mal arcor.

Könnte es auch in der Datenbank liegen, da ich ein Backup drauf gezogen hatte.
Vielleicht einfach mal die Datenbank Dateien vom Admin CP löschen ? Big Grin Und neu drauf spielen. Wink
#13
Na das hast du bisher mit keinem Wort erwähnt. Klares ja! Setze die Eintragungen noch mal neu via ACP und schau mal ob es dann geht.
Gruß NetHunter
#14
Problem ist immernoch da, habe nen Datenbank Backup von vorgestern drauf gespielt und Dies brachte nichts.
#15
- Push -
Fehler immernoch da.
#16
Hast du das Cookie-Prefix mal geändert?