Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersetzung im Menü + neue Links
#1
Hallo,

im Menü sind noch ein paar englische Links zu finden (zB Calendar) obwohl ich die deutsche Sprachdatei installiert habe.

Ich möchte auch das ich im Menü einen neuen Link erstelle, wie und wo mach ich das?

lg
#2
Hallo und willkommen!

Zu 1) Hast du alle deutschen Sprachdateien hochgeladen? Seit wann tritt das Problem auf?

Zu 2) https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hi,

ja ist schon seitdem ich es installiert habe. Naja, aber alles andere funktioniert ja einwandfrei. Müsste nur wissen wo ich das umändern kann, dass die Menüteile oben auf deutsch sind.

LG
So, habs in den header Template geändert.

Danke fürs helfen

LG
#4
Sind wirklich nur die Menüelemente nicht deutsch? Könnte nämlich auch sein, dass du Theme benutzt, welches diese hardcodiert auf Englisch enthält.
#5
Ja, dass könnte auch sein. Wie auch immer, komisch fand ichs schon aber habs ja nun editiert Big Grin