Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Willkommens Nachricht
#1
Hallo leibe User ,

ich habe mal eine Frage , denn wie kann ich die Willkommensnachricht ( wenn man sich einloggt diese Nachricht) ändern??

MfG XFire
#2
Hallo,
meinst du die Nachricht in der Zwischenseite, welche man 2 Sekunden lang sieht?
#3
Ich glaube schon , ich meine ja die , wenn du dich einloggst , kommt dort ein kleines Fenster für n paar Sekunden und dann kommst du wieder auf der Haupt-Seite.
#4
Schau mal bitte in der "inc/languages/<dein_sprache>/messages.lang.php". Da müsste irgendwo "redirect_loggedin" oder so stehen (hab grad die Dateien nich da, weil ich in der Schule bin ;D)
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#5
Danke Manuel , es hat geklappt.