Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge verschieben
#1
Hallo,

wie kann ich einzelne Beiträge in meinem myBB-Forum verschieben?

Also ich habe ein Thread mit einem Beitrag. Diesen Beitrag will ich in einen anderen Thread verschieben. Wie ist das möglich?


Viele Grüße,
Jakob
#2
Du musst da Thema erst teilen und dann mit dem anderen Thema zusammenfügen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das geht nicht. Da kommt dann die Meldung:

Zitat:Du kannst ein Thema mit einem Beitrag nicht aufteilen.
#4
Dann kannst du die Themen doch direkt zusammenfügen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
(26.07.2009, 14:02)StefanT schrieb: Dann kannst du die Themen doch direkt zusammenfügen.

Ah, stimmt. Vielen Dank.
Hat jetzt alles geklappt Smile

edit: Und wie kann ich Beiträge sortieren? Also dass ein Beitrag nach dem anderen erscheint, obwohl er früher erstellt wurde?
#6
Das ist nicht so einfach möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Beiträge werden immer anhand des Erstellungsdatums sortiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Habs anders gelöst.
Ich habe einfach einen älteren Beitrag von mir dazu missbraucht Big GrinWink

Danke nochmal (super Support, weiter so)!

Kann geschlossen werden.