Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
freischaltung durch admin
#1
hallo,

baue grad mein forum auf und habe eine frage:

ich hab die option "user wird durch admin freigeschaltet" gewählt.
Jetzt hab ich im Forum einen Admin ernannt der diese Aufgabe übernehmen soll.

Wie kann ich einstellen, dass er alle Mails für Freischaltungen bekommt?!

bzw.

Wie läuft denn die Admin-Freischaltung von neuen Usern am einfachsten ?!
Ich muss ihn ja auch noch schulen, deswegen diese Frage... Big Grin

Grüße
#2
Er muss halt im ACP schauen, ob noch Benutzer aktiviert werden müssen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
und wo genau sieht man, dass Mitglieder auf ihre Freischaltung warten ?!
gibt es da eine spezielle liste ?!

In der Mitgliederliste muss man genau wissen wer sich neu angemeldet hat, dann ist die freischaltung kein thema...aber wenn ich bei 100 mitgliedern 5-10 neue mitglieder habe, kann ich das doch garnicht mehr überschauen Blush
#4
Das steht auf der Startseite des ACPs:
Benutzer:
X Registrierte Benutzer
X Aktive Benutzer
X Registrierungen heute
X Nicht aktivierte Benutzer
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Emailbenachrichtigung nach Freischaltung durch Admin Stonewall 1 646 07.10.2009, 20:21
Letzter Beitrag: ows