Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitgliederliste zeigt nix an (Update auf 1.4.8)
#1
moin, also nach dem update geht wie üblich nix mehr Rolleyes
zb zeigt nach dem abgeschlossenen upgrade die mitgliederliste nix mehr an...also sieht einfach so aus als wären keine benutzer im forum angemeldet...also nicht direkt ein fehler
habs schon deaktiviert und wieder aktiviert...geht nicht
kann mir jmd sagen was ich tun kann?

gruß ehorn
#2
Welche Version hattest du vorher?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
1.2.12 ^^...also is mal zeit gewesen für ein update (aber da ich dann immer da sitze und ewig rumbastel um alles wieder so einzurichten wie ichs möchte drück ich mich meistens recht lange Big Grin)
#4
Hast du die ganzen Templates zurückgesetzt, die aktualisiert wurden?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
hm nein glaub nicht....aber hab eben gemerkt das es am theme liegt
also bei nem anderen tritt das problem nicht auf, also liegt es wohl an den templates...probier es mal eben

edit: oki hat geklappt
hätte mir auch selber einfallen können ><
danke dir