Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Manuelle Retung
#1
Hallo, hier meine Erste Frage. Ich hoffe es ist nicht schon komentiert worden, ich habe nichts gefunden.

Ich habe ein Forum gehabt vor einem Jahr dann habe ich mein Domain abgegeben.

Jetzt habe ich ein andere Domain und habe MyBB installiert. Meine Frage ist ob es möglich ist (auch wenn nichts alles) Sachen von alten Forum zu retten. Ich habe nur der Folder "Forum" von dem alten Domain. Kein Backup oder so. Ich habe vor kürze von PC zu Mac gewechselt und ist alles was ich habe jetzt.

Sachen wie Logo.png ist einfach zu ersetzen, aber kann man noch die Struktur aus den alten Forum irgendwie rausfischen? Ich meine ersetzen über FTP?

Viele Dank


Fernando
#2
Die Daten sind alle in der Datenbank gespeichert. Wenn du davon kein Backup hast, ist alles verloren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(25.07.2009, 10:59)StefanT schrieb: Die Daten sind alle in der Datenbank gespeichert. Wenn du davon kein Backup hast, ist alles verloren.

Gar nichts? Ist in diesen hunderten von Dateien die in Folder Forum gibt keine Information die ich retten kann durch "ersetzen"?

Das Logo, z. B. habe ich schon gerettet ;-)


Danke
#4
Nein, es wird alles in der Datenbank gespeichert. Das ist ja der Sinn einer Datenbank.