Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inlinebearbeitung: Abbrechen/Beenden
#1
Hallo,

wenn man einen Beitrag mit der Inlinebearbeitung verändern möchte hat man ja die 2 Buttons Änderungen speichern und Bearbeitung beenden.

Ich finde Bearbeitung beenden klingt zu sehr nach Speichern und beenden (meinen auch einige User aus meinem Forum). Anfangs habe ich daher sogar von der Inlinebearbeitung Abstand genommen, da ich selbst dachte, der Beitrag wird nochmal neu in der Datenbank gepeichert (egal ob mit oder ohne Änderungen).

Cancel Edit würdei ich daher eher mit Bearbeitung abbrechen (übersetzungstechnisch korrekter) oder mit Änderungen verwerfen (zwar keine 1:1 Übersetzung aber vom deutschen Ausdruck her besser) übersetzen.

Meinungen dazu?
Zitieren
#2
Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-13703.html

Wird vermutlich in das nächste Update der Sprachdateien mit einfließen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Mal sehen, was Michael sagt... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Die Änderung ist bereits in SVN und wird im nächsten Update der Sprachpakete enthalten sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Dankeschön! Smile
Zitieren