Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin-Hooks im Theme-Editor...
#1
Brick 
Hallo.

Da ich eben bei meinen Themes eine Einstellung hinzufügen wollte, die leider nicht über die bestehenden Konfigurations-Möglichkeiten realisierbar wäre (zumindest nicht so wie ich es mir denke), wollte ich mir da ein klitzekleines Plugin dafür basteln, womit in in die admin/modules/style/themes.php einhake. Beim Durchsuchen eben dieser Datei musste ich aber schockiert feststellen, dass es in der gesamten Datei keinen einzigen Hook gibt. Das heißt, dass die Datei noch schlechter für Plugins geeignet ist, wie die global.php (wo es mit 2 Hooks ja auch nur sehr mager aussieht).

Deshalb will ich an dieser Stelle einfach mal vorschlagen, dass man in eben dieser Datei ein paar Hooks einbaut - und hoffen, dass es jemand an die Developer weitergibt (mein Englisch ist leider nicht so gut - lesen geht, aber nicht selber schreiben... Big Grin).

Mir ist natürlich bewusst, dass das wohl erst mit MyBB 1.6.0 kommen würde, was wohl noch ein paar Jahre in der Zukunft liegt Toungue, aber da wäre es dann schon schön, wenn man auch dort rumpfuschen kann... Wink

Mit frechem Grinsen,
Chris.
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.