Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Update Forum im Ar###
#11
Welche MyBB-Version benutzt du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Version 1.4.7
#13
Und wie gehst du beim Update vor? Da sollte es ja eigentlich keine Probleme geben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Ich mach eine komplette Sicherung vom Forum schalte es offline....dann übertrage ich die Daten von Update lösche die Datei Lock im install Verzeichnis und führe über forum.de/install...usw das Setup aus...dann lösche ich den Ordner install und das Forum ist im arsch nicht mehr funktionstüchtig Sad Mach ich was falsch?
#15
Und welche Dateien lädst du auf den Server hoch?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Die Daten vom Archiv "changed_files_1408.zip" Huh
#17
Kann es sein, dass du sie in einen falschen Ordner lädst? Denn dort gibt es dir genannte Datei nicht und auf deinem Server ja scheinbar auch nicht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
(25.07.2009, 14:37)StefanT schrieb: Kann es sein, dass du sie in einen falschen Ordner lädst? Denn dort gibt es dir genannte Datei nicht und auf deinem Server ja scheinbar auch nicht...

Ich werde heute Abend gegen 2 Uhr nochmal ein Update wagen ich schreibe dann hier ob's geklappt hat Angel